Donnerstag, 26. Februar 2009

Outdoor-News

Gerade vorhin ist der neue Newsletter des outdoor-Magazins gekommen. Darin findet sich ein Test der neuen GPS-Generation. Die beiden Marktführer Garmin und Magellan buhlen um die Gunst der Kunden. Die GPS-Empfänger schlagen ähnliche Wege ein, wie man es schon seit längerem von den Mobiltelefonen kennt. Immer mehr Extras, immer leichtere Bedienbarkeit. Was sich rentiert, wollte das Magazin mal etwas genauer wissen.
Des weiteren stellt outdoor zwei neue Klettersteigsets von Black Diamond vor und macht Werbung für das Banff Mountain Film Festival 2009. Hier sind Infos zum Programm zu finden, sowie ein Trailer. Die original Webpage des Festivals lautet www.banffmountainfilm.de.

Selbst die Wirtschaftskrise findet ihren Platz in den News. Man wird dazu angeregt, auch die positiven Seiten zu sehen. Schließlich ist manches Urlaubsangebot momentan ein echtes Schnäppchen, manches Reiseziel schon fast auf unsere Devisen angewiesen. So wird Island geradezu als Reisetipp angepriesen. Weitere Informationen sind z.B. unter www.smavel.com, www.ltur.com, oder auch www.marco-polo-reisen.com zu finden...

Keine Kommentare: